Author Topic: Anomos 0.9.5  (Read 1857 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ist doch egal

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +3/-2
    • View Profile
Anomos 0.9.5
« on: April 15, 2011, 02:26:51 PM »
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.

Mein erstes Problem:Habe Anomos unter Windows7 64bit installiert. Den benutzten Port habe ich auch im Router weiter geleitet und Anomos auch in der Firewall (Kaspersky IS) komplett frei gegeben.

Jedoch erscheint beim Betrieb von Anomos folgende Fehlermeldung:
"The ports on your router are not configured properly. This will interfere with file transfers. Please forward port 5061 to your machine."

Weiss hier jemand Rat und hat einen Lösungsweg parat?
Denn unter den anderen Windows-Versionen scheint es ja zu laufen.

Mein zweites Problem:
Anomos soll ja mittlerweile mehrsprachig sein. Jedoch habe ich in der Programmoberfläche nichts gefunden wo man es umstellen kann, obwohl sich im Installationsverzeichniss ein Unterordner mit mehreren Sprachdateien befindet.
Habe auch schon die deutsche Sprachdatei aus dem Unterordner in den Hauptordner des Installationsverzeichniss kopiert. War aber auch erfolglos. In der Konfigurationsdatei in welcher die Programmeinstellungen von Anomos hinterlegt sind habe ich auch nichts gefunden was auf eine Einstellung zur Sprache zurück zuführen ist.
Weiss hier jemand Rat?


Ansonsten denke ich das Anomos eine sehr gute Idee ist und hoffe das bald die finale Version veröffentlicht wird. Für Linux gibt es ja schon eine 1.0 beta. Es haben sich ja auch schon mehrere Seiten bereit erklärt .atorrents mit zu supportern.

Offline ContractSlayer

  • Elite
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +4/-0
    • View Profile
Re: Anomos 0.9.5
« Reply #1 on: April 15, 2011, 05:32:26 PM »
Soweit ich mitbekommen habe, wurde die Entwicklung von Anomos seit den 09.11.2010 eingestellt.
Der Tracker über den Anomos läuft und über dessen auch Links gepostet werden ist mittlerweile auch down.