Author Topic: Forum-Anmeldung  (Read 4156 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ist doch egal

• Newbie
  • *
    • View Profile
Forum-Anmeldung
« on: April 14, 2011, 03:25:34 PM »
Hallo Markus,
in anderen Foren haben sich StealthNet-User beschwert das man sich zur Zeit nicht bei "Planet Peer" anmelden kann und sie somit keine Neuigkeiten über StealthNet erfahren bzw. nicht an Diskussionen teilnehmen können.

Könntest Du das mal checken bzw. korrigieren?
Vielleicht sind ja User darunter die an der weiteren Entwicklung von StealthNet mitwirken möchten.

Danke.

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Re: Forum-Anmeldung
« Reply #1 on: April 15, 2011, 07:10:05 AM »
Hallo ist doch egal,

es bringt ehrlich gesagt herzlich wenig, wenn sich User in anderen Foren beschweren - ich hatte ja mal erwähnt, dass ich vorhabe, Anmeldungen nur noch in bestimmten Zeitfenstern zu ermöglichen. Hier heißt es einfach die Augen offen halten, denn sobald die Registrierung geöffnet ist, meldet sich hier ein Spambot nach dem anderen an, und ich habe nicht die Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Hallo Markus,
in anderen Foren haben sich StealthNet-User beschwert das man sich zur Zeit nicht bei "Planet Peer" anmelden kann und sie somit keine Neuigkeiten über StealthNet erfahren bzw. nicht an Diskussionen teilnehmen können.

Könntest Du das mal checken bzw. korrigieren?
Vielleicht sind ja User darunter die an der weiteren Entwicklung von StealthNet mitwirken möchten.

Danke.

Cheers,
Markus

Offline Sylar

• Advanced
    • View Profile
    • Stealthnet.fr
Re: Forum-Anmeldung
« Reply #2 on: April 17, 2011, 06:52:34 PM »
Maybe it can be possible to make a system of "invitation" ;D