Author Topic: Fehler bei öffnen einer .sncollection  (Read 1314 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ist doch egal

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +3/-2
    • View Profile
Fehler bei öffnen einer .sncollection
« on: March 21, 2011, 04:10:39 PM »
Hallo,
wollte direkt aus dem Internet Explorer heraus eine sncollection öffnen. Dies schlug aber mit folgender Fehlermeldung fehl:

An exception was thrown while parsing C:\Users\Denis Vogel\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\O9A6GJ7G\.........................sncollection!
Regensburger.RShare.StealthNetLink+InvalidLinkException: no stealthnet prefix
   bei Regensburger.RShare.StealthNetLink..ctor(String arg)
   bei Regensburger.RShare.Core.ParseStealthNetCollection(String filepath)

Also habe ich die sncollection mit dem IE heruntergeladen und gespeichert. Wollte sie dann mit StealthNet im Download-Fenster über die rechte Maustaste mittels "Download von collection" öffnen. Dies schlug aber mit folgender Fehlermeldung ebenfalls fehl:

An exception was thrown while parsing D:\Eigene Dateien\Downloads\............................sncollection!
Regensburger.RShare.StealthNetLink+InvalidLinkException: no stealthnet prefix
   bei Regensburger.RShare.StealthNetLink..ctor(String arg)
   bei Regensburger.RShare.Core.ParseStealthNetCollection(String filepath)

Erst als ich die .sncollection mit dem Texteditor öffnete, den Inhalt kopiert habe, und diesen im Download-Fenster über die rechte Maustaste mittels "Download von Link / Hash" einfügte, nahm StealthNet die Collection an.

StealthNet Version: 0.8.7.9 Final
Habe StealthNet nicht installiert, sondern das Archiv herunter geladen, entpackt und in das Verzeichniss "C:\Programme (x86)\StealthNet" eingefügt

OS: Windows 7 64bit ServicePack 1
Internet Explorer 9 Final
NET.Framework 4 (verwendet wird laut StealthNet Log: 2.0.50727.5420)

Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?
Denn mit der StealthNet Version 0.8.7.8 klappte alles noch wunderbar. Das öffnen von Collectionen aus dem IE heraus und auch von herunter geladenen Collectionen.