Author Topic: Frost  (Read 9011 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline snsnsnsn

  • Advanced
  • ***
  • Posts: 273
  • Karma: +10/-13
    • View Profile
Frost
« on: August 07, 2010, 08:24:33 AM »
Hallo,

ich habe Freenet getestet und Frost installiert. In einem Beitrag steht daß es eine inoffizielle Frost Version vom Februar 2010 gibt. Wo kann man die laden ?

Welche Bedeutung haben die "Shared Files" in Frost ? Bei mir werden keine Schlüssel berechnet. Ich erhalte folgende Information:

Datei    : Dateiname.txt
Schlüssel: Schlüssel noch nicht verfügbar
Bytes    : 11

- Sind die Dateien auch ohne Schlüssel für andere in der Suche verfügbar solange Frost läuft ?
- Oder muß ich jede Datei erst einzeln hochladen ?
- Werden die Prüfsummen erst berechnet wenn ein Nutzer das erste Mal die Datei anfordert ?

Danke