Author Topic: Sturktur des Boards nach Clienten  (Read 3328 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jetiantsuser

  • Guest
Sturktur des Boards nach Clienten
« on: March 06, 2005, 10:23:27 AM »
Hallo Markus,

ich möchte den Vorschlag machen, das Board nicht nach Netzwerken zu gliedern, sondern nach Clienten
das heisst, ein eigenes Forum für Napshare und auch für Mute MFC

Das MUTE Forum hat viel zu viele Unterforen...

Gruss von Jetiantsuser

und ansonsten Pfeil und Bogen nicht verwechseln!

uh sorry, die idee gab es schon:
http://board.planetpeer.de/index.php/topic,587.0.html

aber wenn es zweimal augenscheinlich ist, dann ggf nochmal drüber nachdenken...

Offline Markus

  • Administrator
  • Elite
  • *****
  • Posts: 5740
  • Karma: +25/-8
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
[OT]:
« Reply #1 on: March 06, 2005, 02:11:10 PM »
aber wenn es zweimal augenscheinlich ist, dann ggf nochmal drüber nachdenken...

@jetiantsuser:

Es ist beeindruckend zu sehen, wie du jeglichen Themen aus dem Weg gehst, in denen du die Hauptrolle spielst (Stichwort: Dialer). Um es kurz zu machen: Es steht dir frei, hier weiterhin zu posten. Ich persönlich möchte jedoch mit Leuten, die wissentlich und vorsätzlich dialerverseuchte Domains einrichten und hoffen, daß irgendein unwissender darauf reinfällt, nichts zu tun haben.




Cheers,
Markus

jetiantsuser

  • Guest
Re: Sturktur des Boards nach Clienten
« Reply #2 on: March 07, 2005, 03:47:48 PM »

Offline noigeaR

  • Regular
  • **
  • Posts: 62
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Re: Sturktur des Boards nach Clienten
« Reply #3 on: March 07, 2005, 04:30:10 PM »
1. es ist noch nicht april
2. also ist es nach deiner begründun ok, wenn ich dir einen virus schicke welcher deine harddisk formatiert und das nachher als sozialen test bezeichne, weil ich den virus nicht selbst geschrieben habe und das ganze nur ein april scherz ist (so heisst übrigens april fools auf deutsch, falls du das noch nicht bemerkt hast)
3. du kannst schreiben was du willst, du hast deine glaubwürdigkeit komplett verloren und solltest meiner meinung nach von diesem forum verbannt werden. auch wenn du nicht der betreiber der seite bist, hast du doch auf sie verlinkt und behauptet, dass du sie selbst registriert hast, also bist du zumindest ein lügner und bereit anderen leuten schaden zuzufügen. solche leute wie dich hat die welt nicht nötig.

Offline Markus

  • Administrator
  • Elite
  • *****
  • Posts: 5740
  • Karma: +25/-8
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Re: Sturktur des Boards nach Clienten
« Reply #4 on: March 07, 2005, 06:28:04 PM »
april fools
musst schon genau lesen
http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=6745481&forum_id=37474
Ah, ein Aprilscherz also? Eine dümmere Begründung hast du dir nicht mehr aus den Fingern saugen können, oder? Wie ich schon sagte, möchte ich mit solchen Leuten wie dir nichts mehr zu tun haben. Du hast noch nicht einmal den Mumm, für so was geradezustehen!

Auf jeden Fall habe ich die Faxen nun dicke. Dir fehlt jede Spur von charakterlicher und geistiger Reife, deshalb ist für dich jetzt Feierabend hier auf dem Board.

Und das ist kein Aprilscherz.




Cheers,
Markus