Author Topic: Das war also 2009  (Read 11818 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightwalker_z

• ---+ Captain Cool +---
  • Elite
  • Netzzwerg
    • View Profile
Das war also 2009
« on: December 30, 2009, 11:11:26 PM »
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Vielen Dank für die interessanten Beiträge und Artikel über das Jahr hinweg. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergehen wird - wie soll ich sonst den Tag rumbekommen  ::)

Feiert schön!!!!!

P.S.: (um noch eine Schleimattacke los zu werden)
Danke Markus, dass du dieses Board dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast und auch alles was dazu gehört (Wiki, Portal ...).
Mach weiter so - dir und deiner Familie viel Gesundheit und ein gutes neues Jahr

*SchleimOff*

Offline Nemo

• Global Moderator
  • Elite
    • View Profile
Re: Das war also 2009
« Reply #1 on: January 01, 2010, 11:18:16 PM »
Ich schliesse mich den Glückwünschen und Danksagungen an und wünsche allen Boardies ebenfalls ein gutes neues Jahr!  :)

MfG,
Nemo.

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Re: Das war also 2009
« Reply #2 on: January 03, 2010, 10:01:02 PM »
P.S.: (um noch eine Schleimattacke los zu werden)
Danke Markus, dass du dieses Board dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt hast und auch alles was dazu gehört (Wiki, Portal ...).
Mach weiter so - dir und deiner Familie viel Gesundheit und ein gutes neues Jahr
Aber gerne doch - allerdings muß ein Wiki oder ein Board natürlich auch mit Leben, sprich Inhalten, gefüllt werden, und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Boardies bedanken, die sich in all den Jahren und in welcher Form auch immer seit Bestehen des Planet Peer Boards hier beteiligt und eingebracht haben. 8)

Ich verlasse mich voll und ganz auf eure Unterstützung und Mitarbeit, damit auch 2010 wieder ein interessantes Jahr für uns alle wird. ;D

Cheers,
Markus