Author Topic: Reports für Beta 0.8.7.3  (Read 20608 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lars

• Elite
  • RShare/StealthNet Developer
    • View Profile
    • regensburger.name
Re: Reports für Beta 0.8.7.3
« Reply #60 on: December 02, 2009, 11:16:33 AM »
Nach meinem Kenntnisstand ist das Erstellen der Archive für StealthNet 0.8.7.3 irgendwie schief gelaufen, jedenfalls waren wohl nicht die Dateien enthalten, die hätten enthalten sein müssen. Vermutlich sind wir da auch nicht ganz unschuldig, da die Aufbewahrung der Quelltexte im Subversion geändert wurde.

Markus hat allerdings momentan viel zu tun, so dass es nun noch einige Zeit dauern wird, bis es zu einem weiteren Versuch kommen wird.

Viele Grüße,

Lars

Offline T.Norad

• Elite
  • StealthNet Developer
    • View Profile
« Reply #61 on: December 02, 2009, 11:23:26 AM »
Genau !

Und sobald die 0.8.7.3 final und raus ist, gibt es auch gleich die 0.8.7.4 im BETA-Test.

Bitte habt noch etwas Geduld. Leider ist es schon wieder kurz vor Weinachten (war das nicht erst :D) und da sind wir alle etwas eingespannt.

mfg
T.Norad
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Offline Doc Honke

• Elite
    • View Profile
« Reply #62 on: December 04, 2009, 05:35:45 AM »
Und sobald die 0.8.7.3 final und raus ist, gibt es auch gleich die 0.8.7.4 im BETA-Test.

Schaffen wir das als Nikolausgeschenk?    8)

Offline Lars

• Elite
  • RShare/StealthNet Developer
    • View Profile
    • regensburger.name
« Reply #63 on: December 04, 2009, 06:28:51 AM »

Glaube nicht.

Vielleicht sollte man es auch als Weihnachtsgeschenk eher nicht in Betracht ziehen...

Seid ihr eigentlich auch in so einem Dauerstress?!? Seit circa einem halben Jahr geht mir es jedenfalls so, mitten im Sommer kam massenhaft Arbeit, welche jetzt immer noch nicht ganz erledigt ist.

Offline Äffchen

• Mitquatscher
  • Elite
    • View Profile
« Reply #64 on: December 04, 2009, 01:43:23 PM »
Ja, ich hab auch massenhaft zu tun und euin Ende ist nicht in Sicht.
Und Eroli hat sich ja auch erstmal verabschiedet.

Sollte sich hier wieder was tun, werde ich aber irgendwie auch wieder hier für Zeit finden ^^

Offline SupersurferDeluxe

• Moderator
  • Elite
    • View Profile
« Reply #65 on: December 04, 2009, 03:12:13 PM »
Mir gehts arbeitsmäßig ganz genauso seit November. Trotzdem ist es sehr schade, dass die Veröffentlichung der Version bzw. gar der 0.8.7.4 noch nicht stattfinden kann. So sind doch etliche entscheidende Bugs gefixt worden und nur wenige Betatester können davon profitieren, dass z.B. keine Downloads mehr "verschwinden" (im Temp Verzeichnis liegen bleiben nach Beendigung), etc.

Offline Doc Honke

• Elite
    • View Profile
« Reply #66 on: December 04, 2009, 03:21:31 PM »
Was ist denn so aufwendig, die 0.8.7.3 zu releasen? Die Release-Notes erstellt und schwupps rauf auf www.stealthnet.de! (oder seh ich da was falsch?)

Und die 0.8.7.4 beta ist ja auch schon da ......

???

Offline Eroli

• Elite
  • StealthNet Developer
    • View Profile
« Reply #67 on: December 04, 2009, 05:34:37 PM »
Hallo zusammen,

effchen, ich habe mich  natürlich nicht verabschiedet, aber ich habe tatsächlich wenig Zeit im Moment. Donnerstag steht eine Probeklausur an, die Uni beansprucht auch so noch recht viel Zeit und nebenbei jobbe ich jetzt auch noch. Außerdem möchte ich dann am Wochenende auch noch meine sozialen Kontakte pflegen, da ich diese in der Woche in Aachen ja nicht zu Gesicht bekomme.
Ich lese aber dennoch immer fleißig mit und bestaune ab und an sogar den Benutzerzahlengraphen ;-)

So, nun zum Engpass im Releaseverfahren. Der Knackpunkt ist, dass Markus im Moment sehr wenig Zeit hat, die Archive zu erstellen. Das könnte auch nochjemand anders machen, aber was ist mit dem Installer?
Ich denke mal, dass Markus nicht eingeschnappt wäre, wenn ein anderer das Archiv erstellt (und sich dabei an den vorherigen Archiven orientiert).

Ein schönes Wochenende noch. Für mich geht es jetzt gleich mit Freunden auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.

Bis dann,
Roland

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
« Reply #68 on: December 04, 2009, 08:29:33 PM »
Obgleich ich momentan tatsächlich ziemlich viel um die Ohren habe, habe ich nochmal einen neuen Versuch unternommen. Falls die Archive dieses Mal wieder nicht korrekt sein sollten, dann müssen sich Lars und T.Norad das ganze nochmal anschauen, denn für das Erstellen neuer Builds habe ich ein PowerShell-Script gebastelt, das bislang in fast allen Fällen reibungslos funktioniert hat.

More to come later...

Cheers,
Markus

Offline Sylar

• Advanced
    • View Profile
    • Stealthnet.fr
« Reply #69 on: December 05, 2009, 08:19:36 PM »
hi everybody

first:
sorry to write in english here...

2:
Is it possible to have some newz about sn in the "internationnal" part of the forum??

benn a long time with no news...i try to read this topic but google translator is a ...shit...(can found other word...)

thx a lot

Sn is growing each days!!!!
we have a lot of leecheur in france. ;D

Offline blewzahr

• Advanced
    • View Profile
« Reply #70 on: December 07, 2009, 05:48:11 PM »
french community: current 0.8.7.3 final rtw has been published.

now all we need is the beta of 0.8.7.4 with all those many bugfixes mentioned in the bugzilla. thanks.

Offline aike1977

• Advanced
    • View Profile
« Reply #71 on: December 11, 2009, 02:48:24 PM »

Glaube nicht.

Vielleicht sollte man es auch als Weihnachtsgeschenk eher nicht in Betracht ziehen...

Seid ihr eigentlich auch in so einem Dauerstress?!? Seit circa einem halben Jahr geht mir es jedenfalls so, mitten im Sommer kam massenhaft Arbeit, welche jetzt immer noch nicht ganz erledigt ist.

Was steht denn für die 0.8.7.4 für große Features an? Irgenwas revolutionäres? :)

A la "Super-duper-Netzcode"?:P

Offline Sylar

• Advanced
    • View Profile
    • Stealthnet.fr
« Reply #72 on: December 17, 2009, 09:30:38 AM »
[quote author = aike1977 link = topic = 6946.msg37196 # msg37196 date = 1260546504]

Ce qui est au 0.8.7.4 pour les grands traits? Irgenwas révolutionnaire? :)

A la "super-duper-code de réseau»?: P
[/ Quote]

that's a gooood question  ;D ;D

Offline jean-roger

• Advanced
    • View Profile
« Reply #73 on: December 17, 2009, 01:34:32 PM »
"Eile mit Weile" ist ein sinnvolles Sprichwort. Zuerst an Weihnachten und Neujahr im Familienkreis denken, und danach eventuell an die 0.8.7.4, vorausgesetzt dass sie reif genug ist, oder ... die 0.8.7.3 weiter genießen. Warum so ungeduldig und zudringlich ?

Ich denke, man sollte zur Stunde die Entwickler in Ruhe lassen. Sie haben es Verdient.
« Last Edit: December 18, 2009, 02:25:18 AM by jean-roger »
Verbessertes Win98se und Winxp sp3 "Coccinelle"
Beide, separat, mit Framework 2.0.50727.42