Author Topic: Public Beta: StealthNet 0.8.7.2  (Read 21140 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Public Beta: StealthNet 0.8.7.2
« on: July 11, 2009, 10:09:18 PM »
Um den Worten Taten folgen zu lassen, gibt es hier auch gleich schon die erste Public Beta von StealthNet 0.8.7.2. Alle Änderungen in dieser Version findet ihr im Changelog:

Code: [Select]
Date            What?                                                                                Who        Version 0.8.7.2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2009-07-11      language translations added/changed                                                  T.Norad
                "PCE" exceptions removed                                                             Lars
                Upstream calculation fixed                                                           Lars
                Writing of onlinesignature.xml corrected                                             Lars
                Download file name bug fixed                                                         Lars
2009-07-10      Fixed some bugs in the new collections                                               Lars
                Fixed high CPU usage                                                                 Lars
                Fixed SearchDB                                                                       Lars
2009-07-09      All tabs checked                                                                     Lars
                Reviewed iformation dialoges                                                         Lars
                If StealthNet crashes the xml files will be no more corrupt (0 bytes)                Lars
                Added more keyboard shortcuts to search                                              Lars
2009-07-08      Fixed double hashing of recently downloaded files                                    Lars
                Fixed frozen GUI during hashing of completed download                                Lars
                Fixed right click behavior on DataGridViews                                          Lars
                The common TextBox context menu will be shown in SearchTab                           Lars
                Using of floating point for downstream and upstream                                  Lars
                Added keyboard shortcuts to search for ".mp3" and so on                              Lars
2009-07-07      ShareManager partial rewritten                                                       Lars
2009-07-06      Down- and Upstream meassurement of Down- and Uploads implemented                     Eroli
                Sending of Command7A improved                                                        Lars
                Re-implemented the feature of Auto-Moving                                            Lars
                Italian translations changed.                                                        T.Norad
                Spanish option button added (not final)                                              T.Norad
2009-07-05      Little french translation bug fixed                                                  T.Norad
                BZ 106 fixed                                                                         T.Norad
2009-07-04      SectorsMap will be only written if HasInformation is true                            Lars
                Changed settings will be saved after closing the preferences dialog                  Lars
2009-07-03      Downloads queue and writing of downloads.xml rewritten                               Lars
                Maked GUI "more threadsafe"...                                                       Lars

Wer gleich testen möchte, kann dies gerne tun. Das Template werden wir noch nachliefern, so daß Rückmeldungen zu dieser Version nichts im Wege steht.

Cheers,
Markus

Offline Doc Honke

• Elite
    • View Profile
Re: Public Beta: StealthNet 0.8.7.2
« Reply #1 on: July 11, 2009, 10:14:04 PM »
Spanish option button added (not final)                                              T.Norad

Wo?

Offline Sylar

• Advanced
    • View Profile
    • Stealthnet.fr
« Reply #2 on: July 11, 2009, 10:21:44 PM »
Very happy to take part of it!!

The stealthnet corp team thx you so much for your work ;D ;D ;D

Offline jean-roger

• Advanced
    • View Profile
« Reply #3 on: July 11, 2009, 10:29:09 PM »
Danke Markus ! Es ist wahnsinnig wieviele Änderungen und Verbesserungen dadrin stecken ! 
« Last Edit: July 12, 2009, 12:18:56 AM by jean-roger »
Verbessertes Win98se und Winxp sp3 "Coccinelle"
Beide, separat, mit Framework 2.0.50727.42

Offline T.Norad

• Elite
  • StealthNet Developer
    • View Profile
« Reply #4 on: July 12, 2009, 05:14:45 AM »

Wo?
Da die Übersetzung noch nicht abgeschlossen ist, wurde der Button wieder entfernt.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Offline jean-roger

• Advanced
    • View Profile
« Reply #5 on: July 12, 2009, 08:16:50 AM »
An T. Norak : on topic !
Es gibt einige Mängel in der französischen übersetzung wie:
1.- "downstream" nicht übersetzt -> "flux descendant" zum Beispiel
2.- "Stealthnet en train de" statt "Stealthnet en train de se fermer"
3.- noch andere Kleinigkeiten

An T. Norak : off topic ! Nach langen Umwegen bin ich auf deine Antwort gestoßen.

Wenn ich mich einloggen, verschwinden die meisten Features vom meinen Bildschirm : Home, Search, Help, Profile, My Messages, Calendar, Logout, etc. Ich sehe keine Möglichkeit, meine private Mitteilungen zu erreichen

Wenn ich zufällig drin bin, fehlen folgende Optionen : Zitat, Antworten, Löschen, Post, Preview, etc.

Und stets diese futsche Meldung :
Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a [color="#FF0000"]legal requirement[/color]. For more information on this please visit the Simple Machines website.

Fall diese Meldung nicht da ist, wie in diesem Moment (warum, wie, ???), steht der Preview Knopf zu Verfügung, kriege ich aber einen stundenlang " Fetching preview...".

Ich habe mehrere screen schnapshots gemacht, die ich in einer neuen Post integrieren möchte, aber wie kann ich das tun, der anpassende Knopf fehlt !

[color="#FF0000"]Ich brauche dringend Hilfe ![/color]

Gut ! Ich muss jetzt posten ohne prüfen zu können was ich geschrieben habe  (fetching preview geht weiter). Alea iacta est !

Offline Doc Honke

• Elite
    • View Profile
« Reply #6 on: July 12, 2009, 08:22:31 AM »
Tja, Du hast ein Problem mit Deinen Einstellungen. Versuch mal, bei "Preferred Language" die Sprache wieder auf Englisch umzustellen. Ansonsten kann da nur noch Markus helfen.

Offline jean-roger

• Advanced
    • View Profile
« Reply #7 on: July 12, 2009, 10:08:44 AM »
Tja, Du hast ein Problem mit Deinen Einstellungen. Versuch mal, bei "Preferred Language" die Sprache wieder auf Englisch umzustellen. Ansonsten kann da nur noch Markus helfen.

Es hat gerade da angefangen, als ich versucht habe die deutsche Sprache zu wählen. Ich habe es gewusst, blöde aber, dass ich nichts selbst unternommen habe.

Es hat anscheinend geklappt.

In Moment flutscht es !

Vielen Dank, Doc Honke

Offline ElGrande-CG

• Regular
  • **
    • View Profile
« Reply #8 on: July 12, 2009, 02:02:21 PM »
Es ist gerade etwas merkwürdiges passiert:

Habe eine Datei manuell wieder gestartet (per Verschieben von aktiven Downloads in die Queue) und diese Datei wurde dann in seinen eigenen Hashwert umbenannt. Und unter dem Namen tauchte sie dann auch im incoming-Verzeichnis auf.

Ist auch eben das erste mal passiert, von daher bin ich mir unsicher, ob sich so etwas einfach reproduzieren lässt.

Ist jemandem sowas auch schon aufgefallen?

Offline Äffchen

• Mitquatscher
  • Elite
    • View Profile
« Reply #9 on: July 12, 2009, 02:05:23 PM »
Ja, damit bist du nicht allein   ;D
Das wurde schon mehrfach gesichtet.

Offline SupersurferDeluxe

• Moderator
  • Elite
    • View Profile
« Reply #10 on: July 12, 2009, 02:25:29 PM »
Aus dem Changelog:

Download file name bug fixed

Dachte eigentlich, dass das schon gefixt ist! Aber du hast die Beta Version verwendet, ja?

Offline ElGrande-CG

• Regular
  • **
    • View Profile
« Reply #11 on: July 12, 2009, 02:41:49 PM »

Dachte eigentlich, dass das schon gefixt ist! Aber du hast die Beta Version verwendet, ja?

Ja, die Beta läuft.

Habe sie jetzt auch mit der Collection der Testfiles gefüttert und werde sie ein bisschen laufen lassen.

Wenn mir was anderes noch auffällt, melde ich mich wieder.

Offline Lars

• Elite
  • RShare/StealthNet Developer
    • View Profile
    • regensburger.name
« Reply #12 on: July 12, 2009, 06:34:28 PM »
Aus dem Changelog:

Download file name bug fixed

Das habe ich ja extra so verändert, damit kein leerer Dateiname mehr vorkommen kann. Wenn also kein anderer Dateiname als die leere Zeichenfolge bekannt ist, dann wird die Datei in den Hashwert umbenannt.

Offline grumml

• Advanced
    • View Profile
« Reply #13 on: July 12, 2009, 06:57:14 PM »
Heißt das dann, dass ich keine Möglichkeit habe den Namen der Datei während dem downloaden zu verändern? Fände ich jetzt nicht so toll, der User sollte schon selbst festlegen können wie er die Datei benennen will.

Offline Lars

• Elite
  • RShare/StealthNet Developer
    • View Profile
    • regensburger.name
« Reply #14 on: July 12, 2009, 07:10:46 PM »
Heißt das dann, dass ich keine Möglichkeit habe den Namen der Datei während dem downloaden zu verändern? Fände ich jetzt nicht so toll, der User sollte schon selbst festlegen können wie er die Datei benennen will.

Das kann der User aber momentan noch nicht festlegen. Das wird erst mit StealthNte 0.8.7.3 kommen.