Author Topic: OneSwarm wird in Frankreich der renner  (Read 2472 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline crypton

• Elite
    • View Profile
OneSwarm wird in Frankreich der renner
« on: May 06, 2009, 10:43:37 AM »
Wie es aussieht setzt sech in Frankreich OneSwarm richtig durch .

Die haben ein forum für OneSwarm errichtet, 

Willkommen in unserem neuen Gemeinschaft soll der Förderung OneSwarm im Land zusammen.

Es ist in dieser Zeit, die unsere individuellen Freiheiten werden immer mehr bedroht durch die Allgegenwart der Überwachung von Unternehmen haben wir uns entschlossen, sich aktiv an der Entwicklung einer französischsprachigen Gemeinschaft von Benutzern der Software OneSwarm.

Aus diesem Grund werden wir den Standort der ersten französischsprachigen Gemeinschaft gewidmet Software OneSwarm.

Unsere Gedanken sind natürlich die Bürger Französisch für die Software ist die erste Reaktion auf die Maßnahmen, die von ihrer Regierung zur Überwachung der Internetnutzer in ihrem Land, Maßnahmen, die gegen ihre Grundrechte. Die Bedenken in Bezug auf die Privatsphäre der französisch stoßen damit die Bürger Chinas und der koreanischen nördlichen Länder, die haben seit langem verwendeten Lösungen, die ihre Anonymität.

Durch die Zusammenarbeit zwischen Anwendern und durch die aktive Förderung dieses neue Freigabe, dass wir hoffen, dass dieses Programm so populär wurde, dass die eMule oder Bittorrent derzeit der Fall ist.

Unsere Gemeinschaft hat sich zum Ziel gesetzt:

- Ihnen alle Anleitungen und Beschreibungen, die für einen guten Start mit der Software von p2p anonym OneSwarm
- Den Austausch von Ihren öffentlichen Schlüssel zwischen der Website, ein Forum für besondere ist und lesen Sie bitte sorgfältig unsere Tipps zu diesem Thema
- Schaffung einer spezialisierten Internetnutzer können die Benutzer, die Schwierigkeiten
- Bewertung der Effizienz großen Natur-Software verwenden OneSwarm wird von vielen Menschen

Schließen Sie sich unserer Gemeinschaft jetzt und nehmen Sie mit uns die Popularisierung OneSwarm.

https://forum.oneswarm-fr.com
Forum ist für diese Thema's erstellt worden:
OneSwarm verstehen, Download, Installation und Nutzung ,Anleitungen,Tipps, Tricks, FAQs und Probleme  usw.

Bei uns ist die intresse and F2F oder anonymous netzen trotz was die Regierung da macht ziemlich unintressant aus? oder irre ich mich da?

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Re: OneSwarm wird in Frankreich der renner
« Reply #1 on: May 06, 2009, 11:32:46 AM »
Bei uns ist die intresse and F2F oder anonymous netzen trotz was die Regierung da macht ziemlich unintressant aus? oder irre ich mich da?
Nein, das siehst du völlig richtig. Das Desinteresse an diesen Themen besteht (leider) schon seit Jahren. ;)

Cheers,
Markus

Offline Nemo

• Global Moderator
  • Elite
    • View Profile
Re: OneSwarm wird in Frankreich der renner
« Reply #2 on: May 06, 2009, 12:06:35 PM »
Wie es aussieht setzt sech in Frankreich OneSwarm richtig durch .
Ich sehe auch in anderen anonymen P2P-Netzwerken eine Zunahme von französischen Inhalten. Beispiele: Freesites im Freenet0.7 (aufgelistet auf Indexseiten), ausserdem französischsprachige Filme auf der I2P-Torrent-eepsite "tracker.postman.i2p".

Offenbar ist in Frankreich der Leidensdruck massiv grösser als in anderen Ländern...  ::)

MfG,
Nemo.