Author Topic: Schon mal ....  (Read 5696 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightwalker_z

• ---+ Captain Cool +---
  • Elite
  • Netzzwerg
    • View Profile
Schon mal ....
« on: December 31, 2008, 03:50:02 PM »
... guten Rutsch ins neue Jahr 2009!  ;D
Hat auch 2008 wieder Spass gemacht hier zu lesen und zu schreiben. Leider war ich seit 01/2008 etwas weniger Aktiv im Board als in der Vergangenheit.
Naja, sei's drum, ich denke 2009 bringt auf jeden Fall wieder spannende und informative Sachen im Planet Peer Board.

Danke @ Markus für die tolle Arbeit mit dem Board.

Bis 2009

Grüße
Nightwalker_z

Offline Nemo

• Global Moderator
  • Elite
    • View Profile
Re: Schon mal ....
« Reply #1 on: January 01, 2009, 07:42:12 PM »
Auch von mir ein gutes neues Jahr!  :)

Aus der Sicht des Datenschutzes und der Bürgerrechte wird jedoch das Jahr 2009 einige Verschlechterungen mit sich bringen (z.B. Vorratsdatenspeicherung und biometrische Ausweise)...  >:(

MfG,
Nemo.

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
« Reply #2 on: January 01, 2009, 08:24:39 PM »
... guten Rutsch ins neue Jahr 2009!  ;D
Dank reichhaltigem Schneefall in der Neujahrsnacht war das mit dem Rutschen kein Problem...8)

Hat auch 2008 wieder Spass gemacht hier zu lesen und zu schreiben. Leider war ich seit 01/2008 etwas weniger Aktiv im Board als in der Vergangenheit.
Naja, sei's drum, ich denke 2009 bringt auf jeden Fall wieder spannende und informative Sachen im Planet Peer Board.

Danke @ Markus für die tolle Arbeit mit dem Board.
Ich nehme das zum Anlaß und wünsche allen Boardies für 2009 ebenfalls ein gutes und hoffentlich (trotz Wirtschaftskrise) erfolgreiches neues Jahr. Gleichfalls möchte ich mich bei allen bedanken, die sich letztes Jahr - genauso wie in den Jahren zuvor - eingebracht und mitgemacht haben, denn was wäre ein Board ohne Community? Darüber hinaus möchte ich die bislang stillen Mitleser dazu ermuntern, auch aktiv mitzumachen - wie Nemo schon sagte, hat 2009 leider mit einer Verschlechterung des Datenschutzes und der Privatsphäre begonnen (Stichwort: VDS), und deshalb finde ich es umso wichtiger, sich mit den Themen Anonymität und Privatsphäre zu beschäftigen.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, daß wir auch in 2009 neue und interessante Ansätze zum Thema anonyme Netze sowie neue Releases der bekannten und populären Lösungen kennenlernen werden...;D

Cheers,
Markus

Offline vagabund

• Regular
  • **
    • View Profile
« Reply #3 on: January 01, 2009, 11:06:28 PM »
Frohes neues Jahr
Viel Glück und Gesundheit wünsch ich euch und eure Fasmilie

Offline teotester

• Regular
  • **
    • View Profile
« Reply #4 on: January 02, 2009, 05:26:11 PM »
hi

Frohes neues Jahr euch allen !

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, daß wir auch in 2009 neue und interessante Ansätze zum Thema anonyme Netze sowie neue Releases der bekannten und populären Lösungen kennenlernen werden...;D
ein Grund mehr das Jahr 2009 zu begrüssen