Author Topic: C & C Red Alert umsonst downloaden  (Read 4290 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
C & C Red Alert umsonst downloaden
« on: September 02, 2008, 07:12:07 AM »
Today, August 31st, 2008 marks the 13th anniversary of the storied Command & Conquer franchise, which has sold over 25 million copies to date. And to celebrate this milestone and this October's highly anticipated return to the world of Red Alert with Red Alert 3, we are giving away one of the original games that started it all, Command & Conquer Red Alert, for FREE.

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

Cheers,
Markus

Offline Nemo

• Global Moderator
  • Elite
    • View Profile
Re: C & C Red Alert umsonst downloaden
« Reply #1 on: September 02, 2008, 08:42:08 AM »
Ist C&C Red Alert die Spielversion, bei dem man Teslaspulen bauen konnte, Mammutpanzer hatte, die russische Tanja als Sprengexpertin zur Verfügung stand und ausserdem mit einem Spieleditor auch mal die Reichweite und Feuerkraft der Teslaspulen erhöhen konnte zwecks Blitzgewitter übers ganze Spielfeld für einen Sieg über mehrere Computergegner? Irgendwie gab es ja noch eine Atombombe, an der man so lange bauen musste. Und mit dem Leveleditor konnte man richtig fiese Karten bauen, auf denen Computergegner je nach Startpunkt ein hartes Brot hatten. Falls ja, so kann ich mich an viele sinnlose Stunden am PC erinnern...  ;D

Hmm, wenn ich mir den Wikipedia-Artikel zu Command & Conquer durchlese, komme ich nicht dahinter, welche Variante ich früher gespielt habe...  ::) Und irgendwie musste ich schon früh die Original-CDROM und die Original-Verpackung verloren haben, denn ich erinnere mich nur noch an CD-Rohlinge...   ;D

MfG,
Nemo.

Offline crypton

• Elite
    • View Profile
Re: C & C Red Alert umsonst downloaden
« Reply #2 on: September 02, 2008, 11:58:24 AM »
Du meinst vielleicht Tiberian Sun? da konnte man Mammutpanzer erstellen.