Author Topic: Was wird denn noch aktiv betrieben?  (Read 16678 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Andylee

• MaGOG
  • Elite
    • View Profile
Was wird denn noch aktiv betrieben?
« on: March 18, 2008, 05:57:15 AM »
Hallo!

Also ich bin als Neuling schon ein bisschen sehr verwirrt von den annonymen P2P-Netzen...

Stealthnet wird als aktiv weiterentwickelt gepriesen, ist aber anscheinend ein halbes Jahr inaktiv.

Mute ist angeblich tot, aber am Kommute wird fleißig weiterentwickelt, das passt nicht zusammen.

OFF ist in etwa dort wo Stealthnet ist?

Bitte um Aufklärung, was denn aktuell noch verfolgt wird.
Ich würde gerne von Anfang an in ein aktives Netz einsteigen und mich nicht auf ein demotivierendes Durchprobieren aller Clients einlassen.
Ich bin Anti- (-christ, -alk, -kaffe, -tabak, -patent, -firefox)

Das Gewicht des Wortes steigt mit der Zahl der Zuhörer. Gebt Worten ein Gewicht!
de.wikisource.org

Offline Andylee

• MaGOG
  • Elite
    • View Profile
Re: Was wird denn noch aktiv betrieben?
« Reply #1 on: March 18, 2008, 07:01:51 AM »
Ooook, selbstkorrektur....!

Nachdem ich mir jetzt auch den englischen Forumsteil angeschaut habe nehme ich zurück, dass Stealthnet nicht mehr weiterentwickelt wird, da war im Februar noch ein Release.

Würde mich trotzdem über kompetente Antworten freuen, welches Netzwerk jetzt als einigermaßen zukunftstauglich gilt (zumindest mittelfristig).

Das Gewicht des Wortes steigt mit der Zahl der Zuhörer. Gebt Worten ein Gewicht!
de.wikisource.org

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
« Reply #2 on: March 18, 2008, 08:00:48 AM »
Stealthnet wird als aktiv weiterentwickelt gepriesen, ist aber anscheinend ein halbes Jahr inaktiv.