Author Topic: Was kommt hier rein?  (Read 3794 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Was kommt hier rein?
« on: February 26, 2008, 02:34:04 PM »
Auf vielfachen Wunsch habe ich das Boardcafe eingerichtet, das als allgemeines Laberforum gedacht ist. Hier könnt ihr feingeistige Beiträge ebenso wie sinnloses & seichtes posten, solange es nicht gegen die Boardregeln verstößt. ;)

Cheers,
Markus

Offline Nemo

• Global Moderator
  • Elite
    • View Profile
Re: Was kommt hier rein?
« Reply #1 on: February 26, 2008, 10:24:10 PM »
Hier könnt ihr feingeistige Beiträge ebenso wie sinnloses & seichtes posten, solange es nicht gegen die Boardregeln verstößt. ;)
Was ist denn der Unterschied zur bestehenden Plauderecke? Sind die Message-Threads im Boardcafé eher etwas gemütlicher und die Diskussionen dauern auch etwas länger, während die Plauderecke quasi die Schnellimbiss-Stehrestaurant-Diskussionsrunde darstellt?  ;D

MfG,
Nemo.

Offline Markus

• Administrator
  • Elite
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
« Reply #2 on: February 27, 2008, 07:36:38 AM »
Was ist denn der Unterschied zur bestehenden Plauderecke? Sind die Message-Threads im Boardcafé eher etwas gemütlicher und die Diskussionen dauern auch etwas länger, während die Plauderecke quasi die Schnellimbiss-Stehrestaurant-Diskussionsrunde darstellt?  ;D
Nun, es stand der Wunsch im Raum, ein Forum zu haben, in dem man auf gut deutsch gesagt einfach auch mal etwas Blödsinn absondern kann - so wie es auf anderen Boards in Form von Off-topic-Foren auch der Fall ist.

Mal schauen: Vielleicht benenne ich noch eines der beiden Foren um, damit der Unterschied deutlicher zum Tragen kommt.

Cheers,
Markus

Offline Steely

• Regular
  • **
    • View Profile
    • Steely's Homepage
« Reply #3 on: February 27, 2008, 10:59:38 PM »
Also Off-topic in die Plauderecke, und Blödsinn hier rein - na, da habe ich doch unverhofft ein neues Zuhause gefunden ;)

S.