Author Topic: ed2k links  (Read 5387 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mystica

• View Profile
ed2k links
« on: January 13, 2008, 12:22:20 PM »
Hallo Ihr!
Habe mir gestern ANts P2P v.beta1.5.9 runtergezogen und installiert! Nach dem ich dann bestimmt 5 Std. drangesessen hatte und immer noch keine Verbindung hatte, hatte ich erstmal die Schn... voll! Jetzt hab ich es zwar irgendwie geschaft, ne Verbindung zu kriegen, kann ber keine ed2k Links reinziegen!Was mache ich denn falsch, das es nicht funktioniert???
Kann mir hier mal nen Tip geben, wie ich das hin bekomme????
Ich bin am verzweifeln!!!

Gruß

mystica   ???  :-[  :'(  :-\  ???

Offline kk17

• Regular
  • **
    • View Profile
Re: ed2k links
« Reply #1 on: January 13, 2008, 02:55:36 PM »
Ich kenne mich zwar nicht gut mit ants aus aber ich glaube durch den  ed2k link kannst du nur laden wenn dei Datei auch in Ants netzwerk vorhanden ist ???. Ants ist auch so gut wie tot

Ich würde an deiner stelle OFF oder Stealthnet nehmen

Offline private_lock

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: June 15, 2008, 10:54:00 AM »
Hallo

ANts kann die Zwischenablage auf ed2k:// Links überwachen (Häckchen unter Einstellungen, links neben der Sprachauswahl). Dann kannst Du im Browser einen Link kopieren und ANts erkennt ihn automatisch. Von drag&drop weiß ich nichts.

Aufgrund der Netzgröße ist das Vorgehen über ed2k:// Links allerdings eher theoretisch. Mehr Glück dürftest Du mit einem ants:// Link haben, obschon auch das keine Garantie ist, dass die Datei gerade online verfügbar ist.

HTH
private_lock

Offline Flik

• Regular
  • **
    • View Profile
« Reply #3 on: June 15, 2008, 06:42:16 PM »
Manche, die Ants noch nicht kennen, kommen in den IRC Chat und verwechseln die Chatzeile mit dem Suchdialog für zu findende Dateien im Ants Netz. Einige schauen auch in den Chat und denken, daß die paar Leute dort das gesamte Ants Netz sind. Da ist leider viel Unwissenheit und Fehlinterpretation im Spiel. Dumme Sache. :-/