Author Topic: Ein Referenz-Problem?  (Read 2213 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MZl

  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ein Referenz-Problem?
« on: November 15, 2007, 03:57:49 AM »
Hallo.

Irgendwie will mein Node nur mit einem oder zwei Knoten verbinden und geht nicht weiter und das seit 12 Stunden, obwohl ich schon ca. 17 eingefügt habe, die auch meine Referenz übernommen haben.
Kann es sein dass es an dieser Zeile in der Referenz liegt, die gestern so ausgesehen hat:
"physical.udp=iphomedns.dyndns.org:22952;84.148.45.202:22952"

Heute sieht sie so aus: "physical.udp=iphomedns.dyndns.org:22952;84.148.45.202:22952;84.148.8.155:22952" ???

In eurem Referenz-Sammelthread sehe ich, dass die meisten von euch diesen Dyn-Dns-Eintrag ohne IP habt. Macht es einen Unterschied her?
In meiner Konfiguration ist der Dyn-Dns-Eintrag unter "IP überschreiben" eingetragen, weil ich sonst keine Möglichkeit dafür gesehen habe.

Ist dieser Eintrag richtig?

Danke im voruas.

Gruß.