Author Topic: Das kleine MUTE How To in deutsch  (Read 22918 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Markus

  • Administrator
  • Elite
  • *****
  • Posts: 5740
  • Karma: +25/-8
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Re: Das kleine MUTE How To in deutsch
« Reply #15 on: January 03, 2005, 08:15:49 PM »
Also habe das Tut gelesen und muss sagen es ist einfach und Schritt für Schritt erklärt, was will man wirklich mehr!
Saubere Arbeit!

Danke, das hört man immer gerne :D


Cheers,
Markus

Offline Master67

  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Das Forum und Mute völlig Unverständlich
« Reply #16 on: May 11, 2005, 03:33:48 AM »
@Master67: Ich lasse dein Posting als schlechtes Beispiel dafür stehen, wie Anfragen nach Unterstützung besser nicht aussehen sollten :shock:

Quote from: Master67
Hallo Leute,
ich habe schon ein bisschen erfahrung mit P2P programmen und auch mit Foren, aber das hier (Sorry) geht ja überhaupt nicht.
Was geht denn nicht? Geht es auch etwas detaillierter?

Quote
Der DL-Link für HowTo zu Mute geht, aber mein Login wird nicht Akzeptier!
Portal und Board verwenden zwei getrennte Benutzerdatenbanken, deshalb sind auch zwei Accounts erforderlich.

Quote
Es fehlt ein HowTo wie z.B. "hier sind Grundeinstellungen zu Mute", -->
wie finde ich meine P2P-Partner, wie sind die Einstellungen, wo bekomme ich Files her??

Sorry, das sind doch Elementare Angaben, die müssten ganz oben im Forum stehen.
Jetzt erst einmal was grundsätzliches: Ich habe den Eindruck, daß du dir nicht die Mühe gemacht hast, die bereits vorhandenen Forenthreads oder gar die Boardsuche zu bemühen. Ansonsten hättest du schnell bemerkt, daß es neben Infos zu MUTE auch ein How To gibt, aber dazu ist eben auch Eigeninitiative erforderlich.

Quote
So was soll ich jetzt machen, ich habe Mute installiert und es gibt keine brauchbaren Hilfen und oder Anweisungen  :cry:
Wenn du mit den hier angebotenen Informationen nicht zurecht kommst (du wärst dann allerdings der erste), dann verwende lieber eine Software wie Kazaa oder eDonkey, denn für die gibt es jede Menge Hilfen und Anweisungen.

Morgen,
das war keine Anfrage sondern eine Feststellung!
Ich habe natürlich die Suche "Benutzt", und mich versucht durch das Board/Forum zuwühlen, leider nur mit geringen erfolg!
Es ist für jemanden der "NUR" die Deutsche Sprache (einingermassen) beherrscht, wirklich schwer sich hier im Forum zurecht zufinden da fast alles in "Englisch" ist, selbst das Menue in dem ich hier Schreibe!!

Und dann ist es wohl klar das man schnell die Lust verliert hier sich einen "Wolf" zu Suchen, zumal ich um "Gute" Suchergebnise erziehlen zu wollen die Suchfragen in Englisch stellen muss/sollte.

Gruß Master67

Offline Markus

  • Administrator
  • Elite
  • *****
  • Posts: 5740
  • Karma: +25/-8
    • View Profile
    • http://www.planetpeer.de
Re: Das Forum und Mute völlig Unverständlich
« Reply #17 on: May 11, 2005, 06:37:49 AM »
Ich habe natürlich die Suche "Benutzt", und mich versucht durch das Board/Forum zuwühlen, leider nur mit geringen erfolg!
Hast du es schon mal mit "Advanced Search" versucht? Ich habe bislang alles gefunden, was ich gesucht habe.

Quote
Es ist für jemanden der "NUR" die Deutsche Sprache (einingermassen) beherrscht, wirklich schwer sich hier im Forum zurecht zufinden da fast alles in "Englisch" ist, selbst das Menue in dem ich hier Schreibe!!
Vielleicht klingt das  etwas arrogant, aber ich bin der Meinung, daß gewisse Grundkenntnisse der englischen Sprache einfach unabdingbar sind, wenn man sich im Internet bewegt. Das Sprachproblem hast du dann nicht nur hier, sondern generell überall, wo englisch zum Einsatz kommt.

Evtl. tust du dir etwas leichter, wenn du z.B. http://dict.leo.org im Hintergrund offen hast, dann hast du gleich eine Übersetzung zur Hand.

Quote
Und dann ist es wohl klar das man schnell die Lust verliert hier sich einen "Wolf" zu Suchen, zumal ich um "Gute" Suchergebnise erziehlen zu wollen die Suchfragen in Englisch stellen muss/sollte.
Nochmal: Der Ton macht die Musik, und du mußt zugeben, daß dein erstes Posting bezüglich der Wortwahl wirklich verfehlt war. Da darfst du nicht erwarten, daß irgendjemand große Lust verspürt, dir zu helfen.

Sei´s drum. Wir haben hier nicht nur englischsprachige Foren, sondern auch deutsche. Und dort findest du garantiert schon einige Informationen zu MUTE, genauso wie im Wiki.


Cheers,
Markus

Offline johnripper

  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Das kleine MUTE How To in deutsch
« Reply #18 on: February 25, 2006, 08:36:58 PM »
die File hat bei mir keine Endung wenn ich die runterlade mit was kann ich die denn  öffenen.
Kann man das Howto nicht einfach hier posten?
« Last Edit: February 25, 2006, 08:40:14 PM by johnripper »