Author Topic: Ein paar verständniss fragen ^^  (Read 3026 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Novalis

  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ein paar verständniss fragen ^^
« on: January 27, 2007, 10:34:06 PM »
hab das heute mal installiert und mit 2 man rumgespielt..

folgende fragen:

ich mach momentan den server

wenn ein user mit ins netzwerk will reicht es wenn er das nertzwerk passwort hat?
wird dann der openkey automatisch verteilt?

bzw welche keys muss er bei sich eintragen? nur meinen (serverkey) oder ich auch seinen? ^^

bis jetze hab ich so gemacht ich nehm seinen key er meinen in die liste und dann verbindet er

kann er dann auch mit den anderen usern files tauschen oder muss er mit allen den key auch noch manuel teilen?

danke für die eventuel kommenden antworten :)

Offline JamesBean

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Ein paar verständniss fragen ^^
« Reply #1 on: January 31, 2007, 04:53:38 PM »
Hallo Novalis,
Du und Dein Kumpel müßt das gleiche Netzwerkpasswort benutzen und zudem Eure Schlüssel tauschen.
Du mußt Deinen Schlüssel exportieren und Deinem Kumpel senden und den Schlüssel Deines Kumpels importieren.
Ebenso muß es Dein Kumpel machen. Er muß seinen Schlüssel exportieren und Dir senden und Deinen Schlüssel importieren.
Jetzt noch per IP verbinden und es sollte klappen.

Wenn Ihr einen neuen USer dazuhaben wollt, reicht es wenn Ihr Beiden verbunden seit. Der neue User kann dann von einem von Euch mit in das Netzwerk geholt werden. Da muß dann ebenfalls der Schlüssel getauscht werden.

So wie Du es besschrieben hast
bis jetze hab ich so gemacht ich nehm seinen key er meinen in die liste und dann verbindet er

Files tauschen kannst Du mit jedm der Eurem Netz angehört.

Eine gute Erklärung im PDF Format findest Du hier:

Link 1: http://uploaded.to/?id=asv9gl
Link 2: http://www.megaupload.com/?d=TFU7PJMI


Offline Novalis

  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Ein paar verständniss fragen ^^
« Reply #2 on: February 02, 2007, 10:42:07 PM »
danke :)