Author Topic: Massen-Test mit ANts und Statistik  (Read 3414 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

conny

  • Guest
Massen-Test mit ANts und Statistik
« on: September 22, 2006, 02:56:11 PM »
Sollen wir nicht auch mal einen Test mit Ants machen?
Es wäre nicht verkehrt, zu wissen, wieviel Upload ihr hier so habt und was davon bei ANts verbraucht wi4rd, wieviel Prozent bei wievielen Nachbarn.
Zudem die Idee, das mal 10 Leute oder wer sich dran beteiligen will, alle dieselben 50 Dateien einsharen, so dass es Dateien im Netzwerk gibt, mit mehr als 10 Quellen.... und das konstant.. man müsste mal so 200 MB irgendwo als ZIP laden können und alle sharen dann dieselbe database ein...

Ideen dazu ?

conny

  • Guest
Re: Massen-Test mit ANts und Statistik
« Reply #1 on: October 01, 2006, 05:07:05 PM »
Ants wurde ja durch PC Magazin empfohlen, heute abend waren 65 user im irc channel
aber: es waren auch viele nodes drin, die eine entsprechende ip adresse hatten, aber nicht entschlüsselbar, also ggf hinter einem bot oder tor. scheint so, dass genau wie bei emule, als razorback weg war, kamen ja 150 neue server... dass sANts auch Nodes erhält, die durch irgendwen gesponsort sind.  habt ihr das gleiche beobachtet ?