Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Flik

Pages: [1] 2
1
Darknets / Re: Oneswarm Community Server
« on: July 09, 2009, 05:15:23 AM »
Das Menü kenne ich. Dort finde ich aber nur:

"This server requires autorization" -> Da ich nicht nach einem Paßwort gefragt wurde benötigt der Server wohl keine Authorisation,
"Confirm updates manually" -> Schon besser, ich will aber nicht ständig gefragt werden, ich will gar keine Updates
"Remove old community friends after obtaining 50 Äpfel, Birnen, Pflaumen (?) -> Keine Ahnung worum es da geht
"Synchronize removals with server" -> kann ich damit die gelöschten Freunde endlich loswerden?

2
Darknets / Re: Oneswarm Community Server
« on: July 08, 2009, 04:41:20 PM »
Ich hatte das mit dem Server probiert und der hat mir sogleich eine Unmenge "Freunde" gesandt. Das war natürlich zu viel, deshalb wollte ich etliche wieder loswerden. Ein Menü, in dem ich die automatische Freundesgewinnung konfigurieren kann, habe ich bisher nicht gefunden. :-/

3
Darknets / Re: Oneswarm Community Server
« on: July 08, 2009, 11:00:44 AM »
Bei mir tauchen immer wieder "Freunde" auf und verbinden sich wieder, die ich schon zig mal entfernt und gelöscht hatte. Was mache ich falsch?

4
Darknets / Re: OneSwarm 0.6.2 released
« on: July 07, 2009, 04:10:41 PM »
Danke! :-)

5
Darknets / Re: OneSwarm 0.6.2 released
« on: July 07, 2009, 02:22:08 PM »
Ich hab noch eine Frage und ein Problem (weshalb ich hier fragen muß): Erst das Problem:

Das Board hier zeigt mir bisweilen keine Buttons, so daß ich keinen neuen Thread erstellen kann, und zwar auf der Seite, wo die ganzen Themen zu "Darknets" zu finden sind. Browser-Cache leeren und Werbefilter deaktivieren bringt keine Besserung. Lese ich einen Beitrag, sind auf der Seite dann Buttons da (sonst könnte ich nicht auf "reply" drücken).

Nun die Frage: Läd OneSwarm Dateien auch von mehreren Quellen gleichzeitig, falls vorhanden? Habe dazu noch nichts gefunden.

Danke! Flik

6
Darknets / Re: Oneswarm Community Server
« on: July 06, 2009, 02:10:54 PM »
Ich glaube, es geht jetzt. Habe zwei Freunde online. Das ist aber ein kleiner Schwarm. Ab wieviel Teilnehmern ist ein Schwarm denn ein richtiger Schwarm? :)

7
Darknets / Re: Oneswarm Community Server
« on: July 06, 2009, 12:40:53 PM »
Sehr schön, nun habe ich über die zwei Server Freunde gefunden die aber alle offline sind. Was mache ich falsch?

8
RShare/StealthNet / Re: StealthNet 0.8.7.1 available
« on: July 06, 2009, 10:57:22 AM »
I see. I have installed mono but I can not see where it is (it seems not to be a application, more a os extension maybe). I did try to start the stealthnet installer exe with CrossOver (something like wine for Linux), but it did not work. If stealthnet would be in java like ants it would be quite easy to start. So I am a bit confused with it.

9
RShare/StealthNet / Re: StealthNet 0.8.7.1 available
« on: July 06, 2009, 10:11:54 AM »
I am still looking for a Mac version of stealthnet, including a useable GUI. I have read about that mono thing and I have installed mono of course, but I have no idea what it has to do with stealthnet and how to run anything with it. My 8-bit homecomputer in the late 80´s was the last one where I had to do with command line things, so no need to worry about something prehistoric like that in 2009 I think.

10
Ants / Re: Java version
« on: July 06, 2009, 10:02:48 AM »
Ants asks after start if I like to use Java 1.5. I say yes and everything is working very well, on a MacBook and on a iMac too. The only thing I am really sad about is that the Ants p2p project seems to be completely abandoned. This is a shame I think because the Ants p2p project was quite interesting. Unfortunately there is no working Mac version of the very well developed stealthnet project, so Ants p2p is still the best choice for anonymous p2p for the Apple Macintosh.

11
Ants / Re: NEW Dargens ANts p2p Web2.0 - Test it!
« on: August 06, 2008, 08:27:54 PM »
Does it make use of a nice GUI now, or is it still this strange web-based thing I do not like to trust? I also remember problems getting whatever was needed to run that thing on a mac ...

12
Ants (deutsch) / Re: Warum dauert das Bibliothek erfassen so lange?
« on: June 24, 2008, 04:27:19 PM »
"während ANts auch Treffer aus dem Dateiinhalt liefert."

Das wußte ich gar nicht. Lese heute zum ersten Mal davon!

"Weiter wird künstlich gewartet, um die Belastung der CPU in Grenzen zu halten."

Das ist ärgerlich. Da wäre zumindest eine Option wünschenswert gewesen. :-/

Danke für die Infos! Flik

13
Ants (deutsch) / Warum dauert das Bibliothek erfassen so lange?
« on: June 24, 2008, 09:48:43 AM »
Ants ist extrem langsam beim Erfassen der Bibliothek. Warum ist das so?

14
Ants (deutsch) / Re: ed2k links
« on: June 15, 2008, 06:42:16 PM »
Manche, die Ants noch nicht kennen, kommen in den IRC Chat und verwechseln die Chatzeile mit dem Suchdialog für zu findende Dateien im Ants Netz. Einige schauen auch in den Chat und denken, daß die paar Leute dort das gesamte Ants Netz sind. Da ist leider viel Unwissenheit und Fehlinterpretation im Spiel. Dumme Sache. :-/

15
Ants (deutsch) / Ants übersieht Dateien beim Bibliothek erfassen
« on: June 14, 2008, 01:31:28 PM »
Ich habe das Problem, daß Ants oft Dateien einfach "übersieht" beim Erfassen für die Bibliothek, und da selbst dann, wenn die Dateien im selben Ordner liegen. Das einzige was bisher half war, die Bibliothek immer wieder neu erschließen zu lassen, bis Ants wirklich alle Dateien katalogisiert hat.

Pages: [1] 2