Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - bbtux

Pages: [1] 2
1
RShare/StealthNet (deutsch) / webcaches Server benötigt?
« on: March 26, 2010, 03:29:23 PM »
Werden eigentlich noch Webcaches benötigt?
Habe Zugriff auf einen leistungsstarken Webserver, dort könnte ich noch einen Webcache installieren?
Müßte nur nochmal Wissen wie genau das ganze Funktioniert. Denke 50-100 GB an Traffix dürfte kein Problem sein...kann leider nicht abschätzen wieviel da zustande kommt.

grüße


2
RShare/StealthNet (deutsch) / Stealthnet unter Linux mit Mono?
« on: September 15, 2009, 02:26:39 PM »
Hi,

ich hab jetzt mal die Windows Version mit GUI unter Mono gestartet, und auf den ersten Blick läuft es ganz normal?
Seit wann den das?*g* Dachte immer die GUI läuft z.Z unter Mono nicht?

Ich werde das noch mal etwas ausführlicher testen.

Jetzt fehlt nur noch jemand der sich mit dem Erstellen von Paketen auskennt?:) 

grüße


3
RShare/StealthNet (deutsch) / Juhu VDSL
« on: July 27, 2009, 03:28:20 PM »
Hab endlich VDSL25  5mbit Upload, was jetzt alles SN zugute kommt, nur leider wird die Leitung kaum ausgelastet:( 

Da müßt man doch noch irgendwie was basteln könnnen, das vorhandene Bandbreite besser genutzt werden kann....


grüße


4
RShare/StealthNet (deutsch) / Wunsch: einfaches Newsgrouppen System
« on: May 24, 2009, 11:56:23 AM »
Könnte man in SN ein einfaches Newsgrouppen System einbauen? Damit man anonym kommunizieren kann...  vorhandene Systeme wie  Frost für Freenet sind einfach zu kompliziert... aber ich würde sowas gerne verstärkter Nutzten....


5
RShare/StealthNet (deutsch) / Webcache Down?
« on: February 04, 2009, 02:09:43 PM »
Hi,

kann das sein das der Update Server und der Webcache:
http://rshare.sourceforge.net/rwpcws.php

nicht zuereichen sind?

Hatte SN Neuinstalliert auf einem anderen Rechner, der hatte noch eine ganz alte Webcache xml drin..daher vermute ich das ein Update gerade nicht funktioniert....

grüße

6
RShare/StealthNet (deutsch) / Abstürze durch Verschieben von Dateien?
« on: January 30, 2009, 11:29:30 AM »
Habe gestern bei SN, ein paar neue Ordner im Imcomming Verzeichnis erstellt. Und alle Dateien ein wenig geordnet.
Dann noch von Hand eine

3GB große 7zip Datei hineinkopiert zum sharen...

seitdem stürtzt SN ab und produziert folgende Meldung:


Code: [Select]
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentException: Ungültiger Parameter.
   bei System.Drawing.Image.get_FrameDimensionsList()
   bei System.Drawing.ImageAnimator.CanAnimate(Image image)
   bei System.Drawing.ImageAnimator.ImageInfo..ctor(Image image)
   bei System.Drawing.ImageAnimator.Animate(Image image, EventHandler onFrameChangedHandler)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.Animate(Boolean animate)
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.Animate()
   bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.set_Image(Image value)
   bei Regensburger.RShare.MainForm.updateTimer_Tick(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
StealthNet
    Assembly-Version: 0.8.5.0.
    Win32-Version: 0.8.5.0.
    CodeBase: file:///F:/Stealthnet/stealthnet.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
RCollections
    Assembly-Version: 0.9.0.0.
    Win32-Version: 0.9.0.0.
    CodeBase: file:///F:/Stealthnet/RCollections.DLL.
----------------------------------------
StealthNet.resources
    Assembly-Version: 0.8.5.0.
    Win32-Version: 0.8.5.0.
    CodeBase: file:///F:/Stealthnet/de/StealthNet.resources.DLL.
----------------------------------------
System.Web.Services
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Web.Services/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Web.Services.dll.
----------------------------------------
nz6xega1
    Assembly-Version: 0.8.5.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
om3d4ym3
    Assembly-Version: 0.8.5.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3521 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3519 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
RAudioFileTags
    Assembly-Version: 0.5.0.0.
    Win32-Version: 0.5.0.0.
    CodeBase: file:///F:/Stealthnet/RAudioFileTags.DLL.
----------------------------------------
System.Drawing.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3519 (NetFXspW7.050727-3500).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing.resources/2.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


7
RShare/StealthNet (deutsch) / Abstürze unter Windows 7 beta?
« on: January 16, 2009, 09:35:36 PM »
Hi,

ich hab seit ein paar Tagen Windows7 auf dem Rechner. Und dort stürzt Stealhnet ab und zu ab? Besonderes wenn ich ganz viele Dateien freigegeben habe, zumindest kommt es mir so vor. Im taskmanger habe ich dann 100% Auslastung auf SN..... eine Idee was man da machen könnte? Log Datei?

grüße

8
OFF (deutsch) / Off Repository für Ubuntu?
« on: September 24, 2008, 10:18:45 AM »
Hi,

weiß jemand ob es sowas bereits gibt?  Es gibt zwar Ubuntu Pakete aber leider keinen Server zum eintragen.

grüße


9
RShare/StealthNet (deutsch) / Wunsch andere Verzeichnisse verbessern
« on: September 15, 2008, 01:01:40 PM »
Hi,

eben habe ich mal wieder seit langem SN installiert, da ich eine neue externe Platte habe, hab ich es dort installiert. Jetzt war aber schonmal eine SN auf meinem Rechner installiert. Jetzt mußte ich umständlich die Pfade von Hand anpassen.

Könnte man da nicht hingehen das SN nach einer Neuinstall die Pfade nutzt die beim Installer angegeben waren? Anstatt die alten aus den eigenen Dateien. Frag mich im übrigen eh warum dort Zeugs gespeichert wird? Kann man doch alles im Verzeichnis machen? Sind doch nicht bei Linux wo strikt Anwendungen und User Daten getrennt werden.

Dann könnte man auch hingehen und die Auswahl etwas einschränken , das man sagt Einstellungen und Log Dateien bleiben generell einfach im Programme Verzeichnis, das spart schonmal zwei Optionen. Und dann einfach eine Auswahl wo man aussuchen kann wo gemeinsam Temp. eingehende und defekte Dateien gespeichert werden.

Weil mal ehrlich wer sucht da schon getrennte Verzeichnisse aus? Dort einfach einen Speicherort angeben..und SN legt dort die drei Ordner neu an fertig....  das steigert die Nutzbarkeit ein wenig:)

Ich stelle mir das so vor, das jemand SN installiert, auf C: merkt oh habe da keinen Platz...in die Optionen geht..und nur EINEN neuen Pfad angeben muss und das es das dann war... :) Was haltet ihr davon?

grüße



10
RShare/StealthNet (deutsch) / Rshare Neuentwicklung?
« on: November 29, 2007, 01:15:19 AM »
Quote
Man muss aber auch dazu sagen, dass beide Netzwerke auf den Vorarbeiten anderer aufbauen. RShare/StealthNet nutzt die Mute-Technologie und hat diese weiter entwickelt. OFF baut auf Freenet und Entropy auf. Diese "Vorgänger" gibt es schon seit einigen Jahren. Es ist aber natürlich völlig richtig, dass Filesharing-Netzwerke einige Jahre benötigen, bis sie eine hohe Userzahl erreichen.

Dieser Satz ist doch totaler Blödsinn? Im Gulli Forum gefunden?   

Das müßte heißen SN nutzt eine ähnliche Technologie wie Mute.....


11
RShare/StealthNet (deutsch) / Seit Tagen keine Verbindung mehr?
« on: August 18, 2007, 02:04:28 PM »
Ich bekomme seit Tagen keine Verbindung mehr zum Netzwerk? Gibt es Probleme mit den Webcaches?

Hat doch sonst auch immer geklappt wurde ja nichts verändert bei mir auf dem Rechner....


gruß

12
RShare/StealthNet (deutsch) / Webcache? leer?
« on: June 30, 2007, 11:01:51 PM »
Bei mir im Webcache stehen nur noch ein paar Daten drin?

  <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
- <webcaches>
  <webcache url="http://rshare.de/rshare.asmx" />
  <webcache url="http://rshare.sourceforge.net/rwpcws.php" />
  <webcache url="http://stealthnet.sourceforge.net/rwpcws.php" />
  </webcaches>


alle anderen sind verschwunden? 

Im übrigen wäre ich dafür so eine Art ServerTab zu machen wie bei Emule, wo man ein wenig Statistik zu den Einzelen Cachs sieht, man neue hinzufügen kann usw.

Die Automatische Update Funktion, kann die auch alte Cachs entfernen? Wenn ja wie man sieht^^ finde ich das schlecht, man müßte über die Update Funktion nur neue Cachs an die Clienten verteilen können.


13
RShare/StealthNet (deutsch) / Webcache Einrichten Hilfe:)
« on: June 05, 2007, 03:23:11 PM »
Habe versucht den Webcache einzuriichten bekomme aber die Meldung:

Warning: fopen(/home/htdocs/web4/html/rshare/nodes.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/htdocs/web4/html/rshare/rwpcws.php on line 173

Warning: fopen(/home/htdocs/web4/html/rshare/sent.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/htdocs/web4/html/rshare/rwpcws.php on line 179

Kann sich mal jemand die Datei im Anhang angucken und mir sagen ob alles richtig ist?

gruß :) danke

webcache url:
http://burningblog.de/rshare/rwpcws.php

14
Hi,

unbedingt einbauen,  das man mehr als 5 Downloads hinzufügen kann. ggf. auch die Beschränkung auf 5 Dateien aufheben? Weil gerade am Anfang viele Dateien nur einmal vorhanden sind, und dann macht Rshare Stundenlang nichts^^  hab bei mir selber kaum Traffic, mein CLient könnte ruhig noch ein wenig vertragen... (dsl16k) Oder man geht hin und packt die Downloads ohne Quelle in eine Warte liste... das die Datein mit Quellen automatisch den Vorang haben....

gruß


15
Hi,

wie wäre es wenn man in  rshare Links im Browser anklicken  könnte ähnlich wie bei emule und co?

ed2k://|file|name.rar|11848057|C1A3BD9e84918A04C59A65E511944931C  <demo



Pages: [1] 2