|
blewzahr
|
 |
« Reply #15 on: February 22, 2010, 11:29:09 AM » |
|
dachte es haetten schon oefters diverse forenteilnehmer (auch intl. section) ueber die 0.8.7.5er gepostet. ich nahm an dass da schon irgend ne fortgeschrittenere wenn auch noch interne beta existiert weil das schon ne weile her war wenn ich mich recht entsinne.
mfg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äffchen
|
 |
« Reply #16 on: February 22, 2010, 11:33:15 AM » |
|
ich glaube es gab eine version mit japanischer übersetztung, die auch als .5er benannt wurde. Aber wie gesagt da ist noch nichts zusammengefügt, bisher... geduld, gedult ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andylee
|
 |
« Reply #17 on: February 22, 2010, 04:12:46 PM » |
|
Ich möchte ebenfalls bestätigen, dass es keine Beta von 0.8.7.5 gibt. Momentan werden einige neue Codestückchen getestet, aber das hat eher den Status von experimentiellen Versionen und findet zu einem großen Teil außerhalb des produktiven Netzes statt.
|
|
|
|
|
|
Ich bin Anti- (-christ, -alk, -kaffe, -tabak, -patent, -firefox)
Das Gewicht des Wortes steigt mit der Zahl der Zuhörer. Gebt Worten ein Gewicht! de.wikisource.org
|
|
|
gatom
|
 |
« Reply #18 on: February 22, 2010, 04:50:05 PM » |
|
Ist StealthNet nicht abwärtskompatibel? Jedesmal wenn eine neue Version ansteht, bekomme ich keine Quellen mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andylee
|
 |
« Reply #19 on: February 22, 2010, 05:37:36 PM » |
|
Diese neue Version ist auf jeden Fall abwärtskompatibel.
|
|
|
|
|
|
Ich bin Anti- (-christ, -alk, -kaffe, -tabak, -patent, -firefox)
Das Gewicht des Wortes steigt mit der Zahl der Zuhörer. Gebt Worten ein Gewicht! de.wikisource.org
|
|
|
|
snsnsnsn
|
 |
« Reply #20 on: February 23, 2010, 10:12:00 AM » |
|
StealthNet hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
EventType : clr20r3 P1 : stealthnet.exe P2 : 0.8.7.4 P3 : 4b7f8d50 P4 : mscorlib P5 : 2.0.0.0 P6 : 471ebc5b P7 : 3404 P8 : 26d P9 : system.io.ioexception
Das hatte ich bei vorherigen Versionen nicht. SN war schon beim Start schwerfällig. Es hielt sich beim Einlesen der freigegebenen Dateien in einem bereits fertig gehasten Ordner auf. Probleme gibt es wieder mal weil ich versuche einen weitereen Ordner freizugeben und hashen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
snsnsnsn
|
 |
« Reply #21 on: February 25, 2010, 04:34:02 PM » |
|
SN hat sich gerade mit einer Fehlermeldung der .NET Laufzeitumgebung verabschiedet. Grund war wohl daß eine neue fertiggestellte Datei gehasht werden sollte und die Festplatte nicht ausreichend freien Speicher übrig hatte. Vielleicht sollte man vorher prüfen ob der Speicher ausreicht oder den Fehler zumindest abfangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äffchen
|
 |
« Reply #22 on: February 25, 2010, 04:46:09 PM » |
|
SN reserviert bereits zu Beginn eines DL´s den benötigten Speicherplatz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc Honke
|
 |
« Reply #23 on: February 25, 2010, 04:52:02 PM » |
|
SN hat sich gerade mit einer Fehlermeldung der .NET Laufzeitumgebung verabschiedet. Grund war wohl daß eine neue fertiggestellte Datei gehasht werden sollte und die Festplatte nicht ausreichend freien Speicher übrig hatte. Vielleicht sollte man vorher prüfen ob der Speicher ausreicht oder den Fehler zumindest abfangen.
Da gabs glaub schon mal nen Bug zu. Gehst mal suchen? http://bugzilla.stealthnet.de/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vagabund
Regular

|
 |
« Reply #24 on: February 25, 2010, 07:16:15 PM » |
|
In dieser Version wird bei mir unter " Freigegebene Dateien " keine Dateien angezeigt. Freigegebene Dateien ( 0von2 ) Die Leute können aber die 2 Dateien runterladen die ich anbiete. Hab die Dateien erst nach dem Installieren der neuen Version in den Ordner verschoben. Jemand eine Idee woran es liegen kann?
greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äffchen
|
 |
« Reply #25 on: February 26, 2010, 06:41:54 PM » |
|
Einmal in das Suchfeld klicken und dann return drücken.
Dann müsste er alle freigegebenen Dateien anzeigen.
Warum das so eingerichtet wurde weiß ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vagabund
Regular

|
 |
« Reply #26 on: February 26, 2010, 08:24:19 PM » |
|
Oh, danke Auf die Idee hätte ich auch kommen müssen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mity
Regular

|
 |
« Reply #27 on: February 27, 2010, 11:03:51 PM » |
|
Warum das so eingerichtet wurde weiß ich nicht. Ich finds gut. Dann muss man nicht warten, bis Stealthnet einmal alle Daten geladen und angezeigt hat, wenn man nur kurz etwas suchen will
|
|
|
|
|
|
|
|
|
datroubler
Regular

|
 |
« Reply #28 on: February 28, 2010, 03:34:50 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äffchen
|
 |
« Reply #29 on: February 28, 2010, 04:15:37 PM » |
|
Erster Absatz: "...Leider werden die bereits hinzugefügten Dateien nicht in der Liste der Shared Files angezeigt. Da wird wohl ein Neustart nötig sein...." Da ist kein Neustart nötig, siehe ein paar Post weiter oben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Planet Peer - The anonymous networking community
|