Planet Peer - The anonymous networking community
July 29, 2010, 11:35:30 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

News: Planet Peer - The anonymous networking community
...because anonymity is better ;-)

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Nachtrag: ANts 0.3.2 verfügbar  (Read 1407 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
SouLLesS
Advanced

View Profile WWW
« on: September 16, 2004, 03:07:52 PM »

Tja es geht Schlag auf Schlag Wink

Bin irgendwie mit der neuen Version nicht zufrieden.

Connecte zwar schnell ins Netzwerk aber habe dann weder einen Download noch einen Upload, was mit früheren Versionen auf jedenfall schneller ging.

Der Http Service geht auch nicht mehr gescheit.

Vielleicht war ich auch einfach nur zu früh am testen.

Mfg SouLLesS

Nachtrag: Gerade gesehen: Mitlerweile ist 0.3.2 verfügbar, mal testen ob es nun besser ist Wink

Zitat Einstein: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Markus
Administrator
Elite

View Profile WWW
« Reply #1 on: September 16, 2004, 07:48:40 PM »

Ich spiele gerade etwas mit der Version 0.3.2. Erster Eindruck: Connections werden schneller aufgebaut, bei HTTP Servers bekomme ich überhaupt nichts mehr angezeigt. Entweder gibt es tatsächlich keinen einzigen Webserver mehr im Ants-Netzwerk (was ich nicht glaube), oder es gibt einfach Probleme, entsprechende Services zu finden.

Cheers,
Markus
SouLLesS
Advanced

View Profile WWW
« Reply #2 on: September 16, 2004, 09:58:32 PM »

Quote from: Markus
Ich spiele gerade etwas mit der Version 0.3.2. Erster Eindruck: Connections werden schneller aufgebaut, bei HTTP Servers bekomme ich überhaupt nichts mehr angezeigt. Entweder gibt es tatsächlich keinen einzigen Webserver mehr im Ants-Netzwerk (was ich nicht glaube), oder es gibt einfach Probleme, entsprechende Services zu finden.

Ja stimmt, die Connection ins ANts Netzwerk geht schnell. Nur bis ein Download startet gehts ewig.

Habe es jetzt mal mehrere Stunden Laufen lassen. Ergebniss war, ANts war nicht mehr Connectet, die Uploads die liefen waren folglich auch weg.

War bei 0.3.0 noch Wesentlich besser.

Mfg SouLLesS

Zitat Einstein: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Planet Peer - The anonymous networking community

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: