Wenn ja, schließt sich bei mir die Frage an, wo im Ants Client kann ich sehen wieviel ich gerade weiterleite. Dass ist insofern wichtig, weil ich ja gleichzeitig noch andere Programme am laufen habe, welche den Upload benötigen.
ja, jeder client ist ein proxy!
du siehst im hauptfenster wieviel du durchleitest/durchgeleitet hast...
nutze doch so einen traffic-monitor (NetLimiter)... dort kannst du sehen, wieviel jeder prozess überträgt und ihn auch drosseln.

total traffic nutzdaten + proxydaten, own traffic halt nur deine nutzdaten, wie download/upload oder suchanfragen...
muss ich neben den Port 4567 & 4568 auch den Port 445 forwarden? Wenn ich mich hinter einem Router befinde?
wenn du hinter einem router sitzt, dann nutze doch den in ants eingestellten port TCP-443.
dieser ist in den meisten fällen standardmässig offen, er ist für https verbindungen, z.b. onlinebanking usw.
vorallem nutzer hinter firewalls(ob provider oder uni-netz) haben es so leichter verbindung aufzubauen...
jetzt habe ich mal ne frage, wie kommt ihr alle darauf, die ports 4567 + 4568 zu nutzen? das war mal in den gaaaaanz alten versionen...